Unternehmensleitbild

Erfahren Sie mehr über uns und unsere täglichen Handlungsmotive

1.1.Gemeinsan

Wir sehen uns mit unseren Kunden, Auftraggebern und Freunden auf Augenhöhe.

1.2 Ein Prozent als Philosophie

Wir leben seit der Gründung unsere Vison gemeinsam „1% besser „.

1% besser als gestern

1% näher an der besten Version von uns selbst.

1% besser, jeden Tag, mit jedem einzelnen Klienten, jedem Mitarbeiter, jedem Menschen!

2.0 Mission:

Unsere Mission ist der Anspruch unsere Vision täglich zu leben.

Wir stehen jeden Morgen auf, um Menschen dabei zu unterstützen, den Fokus auf die “wichtigen“ Dinge zu legen.

Sei es im Bereich Persönlichkeit, Kommunikation, Resilienz, Führung, digitales Skillset oder auch Lebensphilosophie u.v.a.m.

3.0 Unternehmenswerte:

Werte prägen Kulturen und sind dynamische Bausteine, die uns einen gemeinsamen Weg öffnen. Unsere Unternehmenswerte prägen die Kultur unseres Handelns.

Sieben Werte bilden das solide Fundament, auf dem wir unsere Beziehungen miteinander und mit unseren Partnern aufbauen.

Für uns sind diese Werte verbindlich. Wir können uns jederzeit auf sie berufen und wir lassen uns gerne an diesen messen.

3.1.Qualität:

Sie erhalten täglich eine professionelle und nachhaltige Qualifizierungs- bzw. Beratungsleistung. Wir halten uns an die vereinbarten Normen (DIN ISO Zertifizierung)

3.2.Zuverlässigkeit

Sie können sich auf die Einhaltung von Vorgaben und Absprachen verlassen.

3.3. Kundenorientierung

Wir verstehen die Wichtigkeit unserer Rolle als externer Begleiter – wir gehen einen gemeinsamen Weg und suchen proaktiv den permanenten Austausch mit Ihnen!

3.4. Zusammenarbeit

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und fordern und fördern uns gegenseitig.

Wir reagieren schnell und arbeiten zielstrebig.
Wir arbeiten gemeinsam an kreativen Lösungen.
Wir unterstützen und arbeiten verbindlich und zuverlässig.
Wir arbeiten exakt.

3.5. Nachhaltigkeit

Wir arbeiten gemeinsam Ressourcenschonend.

3.6. Loyalität und Integrität

3.6.1. Wir stehen zu unseren Kunden

Wir behandeln sämtliche Informationen vertraulich.

uns nicht finden – Wir stehen zu unseren Klienten, jedem einzelnen!

3.6.2. Ehrlichkeit und Transparenz = Partnerschaft

Partnerschaft bedeutet nicht wirtschaftliche Bereicherung des Einzelnen sondern positives Wachstum und postive Entwicklung des Teams.

3.6.3. Beständigkeit und Zuverlässigkeit

Wir verstehen es als Privileg in Ihren Dienst treten zu dürfen! Intern – wie extern haben wir nicht nur den Anspruch gemeinsam zu wachsen sondern auch für unsere Arbeit die volle Verantwortung zu übernehmen und mit unseren höchsten Qualitätsansprüchen zu arbeiten!

3.6.4. Diversität, Toleranz & Akzeptanz

Gemeinsam, ALLE.

Wir dulden keine Form des Ausschlusses, niemals!

Wir zusammen –  Wir zuerst!

3.7.Kompetenz

Wir sehen uns in der Verantwortung uns auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik zu sein – No Bullshit, praxisnah, wirksam!

Wir entwickeln uns ständig weiter und stehen hinter dem Prinzip des lebenslangen Lernens. Dazu sind alle Mitarbeiter/-innen verpflichtet.

4.0 Trainingsprinzipien/Qualitätskriterien:

Für die Umsetzung jedes Projektes gelten unsere Qualitätskriterien (zertifiziert nach DIN ISO 9001):

  • Einfachheit
  • Klarheit
  • Praxiswirksamkeit mit Garantie (GMWGROUP- Praxiswirksamkeitsgarantie)
  • Transfersicherung und Nachhaltigkeit
  • anknüpfen an Wissensvermittlung der vergangenen Jahre

Einforderbarkeit des vermittelten Wissens und Verhaltens

5.0. Emotionen

5.1. Kampfgeist

Jeder Tag ist nicht automatisch ein guter Tag.

Uns treibt der unbändige Wille, das Streben, die notwendige Energie bereitzustellen um permanent einen Schritt nach dem nächsten zu setzen.

Jeden Tag 1 % besser

5.2. Herzlichkeit

Uns werden Zahlen nie wichtiger als Menschen sein. Wir reden miteinander. Wir verstehen einander. Wir denken an uns selbst und an die Menschen um uns herum, jeden Tag!

Wir sind NIE besser als andere – nur anders!

5.3. Spaß, Leidenschaft, Abenteuer und Craziness

Hannes: Sekt oder Bier?

Christian: 14 Uhr?!?

Hannes: Eben, schon wieder zu spät angefangen!

Wir wollen Spaß haben. Wir wollen nicht 24/7 arbeiten. Wir wollen uns entfalten und unsere Leidenschaft mit an den Schreibtisch nehmen.

Wir sind wir selbst. No Bullshit. Wir stehen dazu.

6.0 Treue

Gemeinsam besser, Gemeinsam durch Täler

Nur zusammen durchbrechen wir Grenzen und Mauern. Blaue Augen, aufgeschlagene Knie und der gelegentliche technische KO sind uns nicht fremd.

Gemeinsam fallen wir, gemeinsam richten wir uns wieder auf. Wenn einer nicht mithält, dann halten wir sofort!

Wir halten uns die Treue!